Head
Bild 2

1

Aufsteigende Tendenz trotz Heimniederlage gegen Witten 

Geschrieben von Theo Solga am 12. März 2020

Zweite verliert 2,5 - 5,5.

mehr
Bild 2

NRW-Jugendliga in Sicht?  

Geschrieben von Andreas Winterberg am 08. März 2020

Unsere Jugendmannschaft gewann am Samstag souverän mit 4,5:1,5 gegen den Dortmunder SV. Jetzt darf sogar von der NRW-Jugendliga geträumt werden.

mehr
Bild 2

Hohe Niederlage gegen Abstiegskonkurrent Brambauer 

Geschrieben von Theo Solga am 17. Februar 2020

Ergebnis: 2 : 6

mehr
Bild 2

Heimniederlage 

Geschrieben von Frank Neumann am 16. Februar 2020

Waltrop III verliert knapp gegen Zeppelin Herne 1 mit 3,5 zu 4,5

mehr
Bild 2

Leider wertvolle Punkte gegen Brackel abgegeben! 

Geschrieben von Theo Solga am 27. Januar 2020

2,5 zu 5,5 gegen Brackel

mehr
Bild 2

War da mehr drin? 

Geschrieben von Frank Neumann am 19. Januar 2020

Dritte spielt bei Unser Fritz 3 unentschieden - 4:4

mehr
Bild 2

1

Zweite hat Minimalziel gegen SU Annen erreicht! 

Geschrieben von Theo Solga am 16. Dezember 2019

Der Kampf endete 4:4.

mehr
Bild 2

Erste gewinnt in Eichlinghofen 

Geschrieben von Christoph Sehrbrock am 10. Dezember 2019

Mit 5,0 : 3,0 setzt sich Waltrop 1 beim SV Eichlinghofen 1 durch.

mehr
Bild 2

Dritte unterliegt Gast aus Marl 2,5 zu 5,5 

Geschrieben von Frank Neumann am 09. Dezember 2019

Gegen Drewer 2 war nichts zu holen

mehr
Bild 2

Geht da noch mehr?  

Geschrieben von Andreas Winterberg am 01. Dezember 2019

Unsere Jugendmannschaft übernahm am Samstag die Tabellenführung in der Jugendverbandsliga. Das angestrebte Saisonziel Klassenerhalt wurde damit praktisch schon erreicht. Es stellt sich nun die (berechtigte) Frage: Geht da noch mehr?

mehr
Bild 2

Knappe Heimniederlage 

Geschrieben von Christoph Sehrbrock am 01. Dezember 2019

Mit 3,5 : 4,5 unterliegt Waltrop 1 dem Bochumer SV 2.

mehr
Bild 2

Waltrop 1 erzielt Kantersieg 

Geschrieben von Christoph Sehrbrock am 30. Oktober 2019

Mit 6,0 : 2,0 gewinnt Waltrop 1 beim SG Werl-Wickede 1.

mehr
Bild 2

Erfolgreicher Saisonauftakt 

Geschrieben von Christoph Sehrbrock am 29. September 2019

Waltrop 1 setzt mit sich mit 5,5 : 2,5 beim SV Erkenschwick 2 durch.

mehr
Bild 2

Saisonauftakt remis 

Geschrieben von Frank Neumann am 23. September 2019

Gegen den SV Datteln 2 gelingt der Dritten ein zufriedenstellender Einstieg in die neue Bezirksklasse

mehr
Bild 2

Solider Saisonauftakt  

Geschrieben von Andreas Winterberg am 22. September 2019

Jugendmannschaft startet mit einem 3:3 gegen den SV Welper in die neue Spielzeit.

mehr
Bild 2

2

Guter Saisonstart  

Geschrieben von Andreas Winterberg am 01. September 2019

Fünfte gewinnt erstes Saisonspiel gegen Haltern 5 deutlich mit 7:1

Am Sonntag startete unsere Nachwuchsmannschaft mit einem Kantersieg in die Saison 2019/2020.
Insbesondere Taylan (Brett 2) und Pius (Brett 3) spielten starke Partien und gewannen zweimal souverän. Atilla (Brett 4) kann auch eine gelungene Mannschaftskampfpremiere bescheinigt werden, obwohl er sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde etwas Glück hatte, dass seine Gegnerin Chancen ausließ und anschließend patzte. Julian (Brett 1) konnte sich von einer Katastrophenpartie in der Hinrunde gut erholen und in der Rückrunde seinen Gegner schnell matt setzen.

Waltrop 5 - Haltern 5 7:1
Julian Trapp (916) - Boris Dudziak (741) 1:1
Taylan Öztekin (-) - Ansgar Knop (792) 2:0
Pius Kappelhoff (-) - Lasse Schmauß (-) 2:0
Atilla Öztekin (-) - Liv Brathe (800) 2:0

Weiter geht´s am 29 September mit einem Auswärtsspiel gegen Erkenschwick 7.

Kommentare

Geschrieben von Wilfried Krolik am 02. September 2019 08:38 Uhr

Glückwunsch zum Sieg, in der Tabelle steht aber nur ein 3:1 für Waltrop.

Geschrieben von Andreas Winterberg am 02. September 2019 09:28 Uhr

Ich konnte im Portal nur das Hinrundenergebnis eintragen. Das wird aber noch korrigiert werden.

Bild 2

Waltrop 1 macht dritten Aufstieg 2018/2019 perfekt! 

Geschrieben von Christoph Sehrbrock am 02. Juni 2019

Mit 5 - 3 setzt sich Waltrops Erste im Stichkampf gegen den SV Kamen 2 durch und steigt in die Verbandsliga auf.

mehr
Bild 2

Nach Polizei-Einsatz letzten Kampf verloren 

Geschrieben von Jens Brautmeier am 13. Mai 2019

Mit einem Polizeieinsatz startete der letzte Mannschaftskampf für Waltrop III und ging dann am Ende mit 4:2 verloren.

mehr
Bild 2

Deutliche Heimniederlage gegen Brackel 4 

Geschrieben von Christoph Sehrbrock am 11. Mai 2019

Mit 2,0 : 6,0 unterliegt Waltrop 1 dem SV Brackel 4.

mehr
Bild 2

Klassenerhalt sicher! 

Geschrieben von Sebastian Schmidt am 23. April 2019

Zwar ging das Heimspiel der zweiten Mannschaft am achten Spieltag gegen den SV Eichlinghofen II mit 3,5 - 4,5 denkbar knapp verloren, der Blick ins Ergebnisportal zeigte aber am frühen Abend, dass der Klassenerhalt nun auch rechnerisch gesichert ist.

mehr